Referenzen

Erfolgreich seit 1991.

Als Werbeagentur ist es für uns wichtig, unsere Referenzen zu zeigen, um potenziellen Kunden einen Eindruck von unserer Arbeit und unseren Erfolgen zu geben. Unsere Referenzseite gibt Einblicke in Projekte, die wir für Unternehmen aus verschiedenen Branchen umgesetzt haben. Von der Erstellung einer neuen Website über die Gestaltung von Werbeprojekten – unsere Referenzen zeigen die Vielfalt unserer Leistungen und Techniken. Wir sind stolz darauf, mit unseren Kunden gemeinsam ihre Ziele zu erreichen und neue Erfolge zu erzielen.

SmartSun GmbH
Konzeption und Erstellung des Erscheinungsbildes, Festlegung des Imagerykonzeptes, Umsetzung und Programmierung mit Word Press.
Caritasverband Braunschweig
Recruitingmesse Erstellung eines ganzheitlichen Messekonzepts für eine Recruiting-Messe. Vorrangiges Ziel war das Absetzen von den Wettbewerbern. Als Leitsatz für die Zielgruppe Erzieher*innen wurde das Zitat „Sei frech, wild und wunderbar“ nach Astrid Lindgren gewählt.
Dt. Gesellschaft für Ernährung
Konzeption und Erstellung des Erscheinungsbildes, Festlegung des Imagerykonzeptes, Umsetzung und Programmierung mit Word Press sowie Schulung des Kunden für das Selbstpflegen der Website.
FLEXO
Konzeption und Erstellung des Erscheinungsbildes, Festlegung des Imagerykonzeptes, Umsetzung und Programmierung mit Word Press.
Lanico Maschinenbau
Recruiting-Messe Unter Berücksichtigung der spezifischen Zielgruppe wurde eine Modifikation der Marke „Lanico“ vorgenommen, sowie eine Zielgruppenspezifische Sprache etabliert.
Eckert & Ziegler
Erstellung eines ganzheitlichen Messekonzepts für das KONTEC Symposium in Dresden, welches eine internationale Tagung mit den Schwerpunkten Konditionierung radioaktiver Betriebs- und Stilllegungsabfälle und der Stilllegung kerntechnischer Anlagen ist.
Schulbroschüre BS
Die Aufgabe bestand darin, nach dem Corporate Design der Stadt Braunschweig einen Schulguide zu erstellen, der alle unterschiedlichen Schulformen und Schulen aufführt
Bildungszentrum WF
Erstellung des Erscheinungsbildes, Umsetzung und Programmierung mit Word Press sowie Schulung des Kunden für das Selbstpflegen der Website